Kundenfeedback – Weshalb mir meine Kunden ihr Vertrauen schenken

  • Hallo Frau Schindel, heute erhielt ich die tolle Nachricht, dass ich ab September kommenden Jahres einen Ausbildungsplatz in meinem Wunschunternehmen bekomme.   Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ich konnte vor allem mit dem Layout meiner Mappe und dem überzeugenden Anschreiben punkten.
  •  
  • G. Böhme, Berlin, November 2015
  • Fast Mitte 50 und seit vielen Jahren keine Bewerbung mehr schreiben müssen, da weiß man nicht, worauf man bei der Gestaltung von Anschreiben und Lebenslauf achten muss. Internet, Arbeitsamt und „gute Bekannte“ können zwar Ratschläge geben, ersetzen aber nicht ein professionelles Coaching. Die Betreuung durch Frau Schindel ist schnell, effizient und sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.
  •  
  • H. Grull, Frankfurt / Oder, September 2014
  • Nach durchgehend 40 Jahren Arbeitsleben wurde meine Firma zum 31.12.2013 abgewickelt und ich stand vor der Herausforderung der Jobsuche auf dem doch „sehr dünnen“ Arbeitsmarkt in Berlin. Wir hatten die Chance und Möglichkeit, in einer Transfergesellschaft dieses Problem in Angriff zu nehmen. Betreut wurden wir von Frau Elke Schindel. Erstklassig wurden wir hier bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen unterstützt und beraten. Meine Herangehensweise an das Erstellen der Unterlagen wäre eine ganz andere gewesen und wohl nicht mehr zeitgemäß. Ebenfalls wurden wir durch ein professionelles Training optimal auf Vorstellungsgespräche vorbereitet. Auch dank dieser Unterstützung und einem großen Maß an Eigeninitiative ist es mir gelungen, wieder eine Anstellung zu finden.
  •  
  • U. Reich, Berlin, 09.10.2014
  • Nach über 30 Arbeitsjahren arbeitslos zu werden war ein herber Schlag. Dank an Frau Schindel, die nie den Optimismus verloren hat und mit ihren guten Ideen und viel Zuspruch einen immer wieder auf das richtige Gleis gesetzt hat. Gemeinsam haben wir die Papiere geordnet und daraus professionelle Bewerbungsunterlagen erstellt, die dann zu einem neuen Job geführt haben.
  •  
  • Frank-Thomas S., Berlin, November 2014
  • Nach vermeintlich beruflicher Sicherheit musste ich mich im 45. Lebensjahr mit dem Erstellen von Bewerbungsunterlagen auseinandersetzen. Durch ein ganz ausgezeichnetes Bewerbungstraining bei Frau Schindel und mit dem gemeinsamen Erarbeiten meiner Bewerbungsunterlagen, welche meine Alleinstellungsmerkmale in den Vordergrund stellten, gelang es mir, namhafte große Firmen von mir zu überzeugen.
  • In kürzester Zeit absolvierte ich geradezu einen Vorstellungsmarathon, welcher letztendlich gekrönt wurde – mit einer Festanstellung. Ich bewarb mich im Vertrieb und bekam von den Vertriebsleitern sowie Geschäftsführern ein sehr gutes Feedback zu den Bewerbungsunterlagen, was die Grundlage war, mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch einzuladen. Sich einen Job aussuchen zu dürfen, ist ein gutes Gefühl, schafft viel Selbstvertrauen und die Möglichkeit, neue Dinge im Leben anzugehen. Vielen Dank dafür.
  •  
  • Y. Reuter, Berlin, Dezember 2014

KONTAKT